Ausflug der OCV Zwerge

August 2016

Unsere Kleinsten ganz groß!

Schon das dritte Jahr in Folge treten die OCV Zwerge nun auf und gehören damit schon fest zum Programm des Kinderkarnevals.

Damit die Gruppe sich über die Sommermonate nicht aus den Augen verliert, haben Sarah Pauleßen und Birte Roloff ihre Zwerge an einem sonnigen, heißen Augusttag zusammen getrommelt und einen lustigen Nachmittag am Wasserbaum verbracht.

Neben Eis und Keksen war die Wasserschlacht das absolute Highlight. Obwohl Sarah und Birte nicht mitgespielt haben, waren sie am Ende nasser als alle Kinder zusammen – das Ziel „Teambildung“ hat also funktioniert! 🙂

Mittlerweile wird natürlich schon wieder fleißig der neue Tanz eingeübt, Spiel und Spaß dabei aber nie vergessen.

Also seid gespannt, was unsere OCV Zwerge sich für diese Session ausgedacht haben!

  

Designed for European Soccer Videos in Collaboration with Soccer Blogger